Home|Links|Impressum|English
TexteProfilKontakt

Über Brenda

Brenda ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Schon immer wollte Sie die Welt entdecken und so lebte Sie u.a. auch drei Jahre in Sydney/Australien. Dort hat sie durch einen Zufall - falls es den gibt - eine Anzeige der APA International Film School gelesen. Man konnte dort "TV and Film Production" studieren. Das hörte sich sehr interessant an und seitdem hat sie die "Filmerei" nicht mehr los gelassen.

Brenda hat also dort studiert und in diversen Projekten mitgearbeitet. Sie hat während des Studiums auch schon ihr erstes Drehbuch geschrieben - in englisch - was auch verfilmt wurde.

2010 gibt es schon drei neue Drehbücher. Auch hat Brenda in diesem Jahr an Drehbuchseminaren bei dem bekannten Drehbuchautoren Wolfgang Kirchner und Silke Cecilia Schultz teilgenommen.

2013 hat Brenda bei dem bekannten TV-Dramaturg Gunther Eschke ein Seminar über TV-Serien teilgenommen. Beide Serienkonzepte stehen. Es muss nur noch ein Produzent gefunden werden, der intelligente und witzige Serien ins deutsche Fernsehen oder ins Internet bringen möchte!.



Über brendascript

Hier kannst du einiges über meine Gedanken und Interessen erfahren. Ich bin keine Autorin, die stundenlang alleine vor dem Computer sitzt und tippt. Ich brauche den Austausch mit anderen Menschen. deswegen würde ich mich über Rückmeldungen, Anregungen - also über Kommunikation - freuen! Ich würde sehr gerne einmal ein Projekt als "Team" in Angriff nehmen.

Über Brenda|Texte|Kontakt|Impressum Diese Seite empfehlen:  Bookmark twitter   Bookmark facebook