Home|Links|Impressum|English
NeuesProjekteProfilKontakt
27.08.2012 "Leo" in Kalifornien ausgezeichnet
"Leo" wird beim Indie Fest in Californien/USA mit dem Award of Merit im Bereich children/family programming ausgezeichnet.
http://www.theindiefest.com/index.html


Juli 2012 "Leo" in den USA
"Leo" wird am 17.08.2012 um 9:30 Uhr beim Columbia Gorge International Film Festival gezeigt.
http://www.angaelica.com/festivals/history/2012cgiff/officialselections/!


05.03.2012 "Leo"
- Für "Leo" ist nun auch eine französiche Version geplant.
- "Leo" lief als showcase beim Lucerne International Film Festival(LIFF) in der Schweiz (20.-22.10.2011)
- "Leo" wurde am 21.08.2011 beim NYCIFF in New York welturaufgeführt. Die Zuschauer waren begeistert und haben an den richtigen Stellen gelacht!


01.08.2011 "Leo" wird am 21. August 2011 beim New York City International Film Festival laufen
Ich werde anwesend sein und außerdem mit meinem neuen Projekt am NYCIFF Film Market teilnehmen. Da werden einige Produzenten, Drehbuchschreiber und Verleiher anwesend sein, denen man sein Projekt vorstellt. Außerdem werde ich an der Eröffnungsgala am 18. August teilnehmen. Bin gespannt! http://www.nyciff.com/abingdontheatersunday21.html


21.06.2011 "Leo"
Der Film "Leo" ist nun fertig. Er ist in englisch und deutsch erhältlich, kann aber in jeder beliebe weitere Sprache erstellt werden. Der Film ist Weltweit bei Festivals eingereicht. Das Kinderfestival in Hamburg, Mo&Friese, hat uns leider nicht ausgewählt. Schade, doch für eine Oskarnominierung nicht entscheidend :) .


21.01.2011 "Der liebe Leo"
Der Schnitt ist fertig, jetzt wird der Sound-Mix und die Musik gemischt. Spätestens am 15.02.2011 wird der Film fertig sein, da wir ihn für das Mo&Friese Kinderfilmfestival in Hamburg einreichen möchten. Dann heißt es Daumen drücken, dass wir ausgewählt werden! 


20.01.2011 "Beziehungsphasen" = "Relationship Phases"
am 27.12.2010 wurde ich darüber informiert, dass unser Film für das Chicago Kurzfilm Festival ausgewählt worden.
02.10.2010 "Beziehungsphasen" wird in den USA gezeigt
Der Film wurde ausgewählt für das 12th Annual Milwaukee Short Film Festival 2010 und wird am 30.10.2010 dort gezeigt!


20.09.2010 "Der liebe Leo"
Die Pre-Productionphase dieses 15-minütigen Kurzfilmes läuft. Das Casting am 23.09.2010 ist erfolgreich gelaufen. Die Darstellerinnen stehen fest. Im Oktober 2010 ist Drehbeginn.


15.09.2010
"Beziehungphasen" = Relationship Phases"
Der im April 2010 produzierte Kurzfilm ist für das San Francisco Short Film Festival 2010 und für das 2010 Festival de cine Internacional de Barcelona ausgewählt worden.


01.09.2010 "Der liebe Leo"
Die Pre-Productionphase dieses 15-minütigen Kurzfilmes läuft. In Kürze werden die Castingtermine bekannt gegeben


01.09.2010 "Beziehungphasen" = Relationship Phases"
Der im April 2010 produzierte Kurzfilm ist für das San Francisco Short Film Festival 2010   ausgewählt worden


24.08.2010 Drehbücher gesucht
Für zukünftige Projekte werden Drehbücher gesucht

Über Brenda|Projekte|Kontakt|Impressum
Diese Seite empfehlen:  Bookmark twitter   Bookmark facebook