Home|Links|Impressum|English
ProfilGalerieAusstellungKontakt

Willkommen

"Meine Bilder sollen ein bunter Farbklecks in meinem Leben und im Leben anderer sein."

Gefühle, Gedanken, Fantasie, Träume und Visionen - das Kreative ist mein Lebenselixier. Und ich hoffe, dass auch Sie als Betrachter/Betrachterin meiner Bilder etwas in sich spüren werden.

Ich habe bewußt aufgehört meinen Bildern einen Titel zu geben, damit die Gedanken des Betrachters / der Betrachterin nicht in eine vorgegebene Richtung gelenkt werden, sondern sich frei entfalten können.

Ich liebe die Natur und besonders Strand und Meer,- deswegen gibt es viel Blau in meinen Bildern. Mit meiner Serie "Holed Canvas" möchte ich noch eine Dimension hinzufügen: Die Wand, der Hintergrung vor dem das Bild hängt. Je nach Hintergrund, der durch die Löcher in der Leinwand zu sehen ist, verändert sich das Bild.

Seit 2012 habe ich die Liebe zur Ölmalerei entdeckt. Die Farben haben eine noch größere Leuchtkraft als Acrylfarben - genau das Richtige für expressionistische Bilder Das Segel (2012), Die Teichblumen (2012).

2014 experimentiere ich mit der Farbfeldmalerei.

2016 entdecke ich die Wachsmalerei für mich. Toll, wie die Farben verlaufen!

2018 geht es wieder so richtig los! Nachdem ich 2017 mein Ferienhaus renoviert habe - wobei ich dabei auch sehr kreativ war -  geht es nun 2018 weiter. Ich veranstalte jetzt auch Workshops für alle, die gerne neue Impulse für ihre Malerei aufnehmen möchten.

Einen wunderschönen Tag wünscht Ihnen
Brenda


Neu


Der Wasserfall (2018)
Wachs, Gips, Acryl, Holz und Muschel auf Leinwand 70 x 70 cm


Galerie 

Terminhinweis

Ein Bild in 10 Minuten
Nicht denken, malen! Kreieren Sie spontane Bilder.
Workshop am 25.11.2018 von 11-13 Uhr in Großhansdorf. Anmeldungen unter brenda@brendavision.de. Kosten: 25 EUR. Malmittel werden bereitgestellt, Leinwände bitte mitbringen, können aber auch bei mir erworben werden.

Malen ohne Pinsel
Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten mit Spachtel, Schwamm und Spiritus.
Workshop am 17.-18.11.2018 von 11-18 und 11-17 Uhr in Großhansdorf. Anmeldungen unter brenda@brendavision.de. Kosten: 160 EUR. Malmittel werden bereitgestellt, Leinwände bitte mitbringen, können aber auch bei mir erworben werden.

Häßlich? Einfach übermalen!
Bringen sie Ihre „missratenen“ Bilder mit. Ich zeige Ihnen, wie Sie daraus wahre Schönheiten machen.
Workshop am 20.-21.10.2018 von 11-18 und 11-17 Uhr in Großhansdorf. Anmeldungen unter brenda@brendavision.de. Kosten: 160 EUR. Malmittel werden bereitgestellt.

Zaubern mit Krakelierlack
Die Farbe reißt auf und der Blick fällt auf den untere Farbschicht. Immer wieder ein Erlebnis.
Workshop am 09.03.2018 von 11-15:30 in Großhansdorf. Anmeldungen unter brenda@brendavision.de. Kosten: 50 EUR. Malmittel werden bereitgestellt, Leinwände bitte mitbringen, können aber auch bei mir erworben werden.

Über Brenda|Galerie|Kontakt|Impressum|Datenschutz
Diese Seite empfehlen:  Bookmark twitter   Bookmark facebook