Home|Links|Impressum|English
TexteProfilKontakt

Roman

Laura sucht ihren Mörder

Heiligabend wäre Laura fast gestorben. Doch sie wird von einem geheimnisvollen Mann gerettet und sucht mit ihm nach demjenigen, der ihr Schaden will.
PDF öffnen

Roman

Laura sucht die falsche Wahrheit

Laura weiß, was mit der vermissten Frau passiert ist. Doch sie schweigt, um sich selbst nicht zu belasten. Kommt ihr die Polizei trotzdem auf die Spur? PDF öffnen

Kurzgeschichte

Der Franzose

Eine wahre Geschichte. Warum ein Freund nicht zur Geburtstagsfeier kommen konnte. PDF öffnen

Drehbuch

Der Geldbeutel

Eine wahre Geschichte über den Verlust eines Geldbeutels und die Dreistigkeit eines Diebes.
PDF öffnen

Drehbuch

Der liebe Leo

Ein Kurzfilm über die Erlebnisse eines Hundes aus seiner Perspektive. Hier können Sie das Drehbuch lesen PDF öffnen

Kurzgeschichte

Eine inspirierende Panne

Es war Winter. Es war kalt und hatte geschneit. Die Straßen waren geräumt aber es war noch überall sehr glatt. Wer nicht unbedingt musste blieb lieber zu Hause. Leider war PDF öffnen

Kurzgeschichte

Süßes Blut

„Du hast eben süßes Blut“, versuchte meine Mutter mich immer zu trösten, wenn ich mal wieder von den Mücken zerstochen wurde. Das hat mich nicht wirklich getröstet, denn ich fand weiterlesen

Drehbuch

Beziehungsphasen

Julia und Tom sind junge Studenten und mögen sich sehr. Heute kommt Julia zum ersten Mal zu Tom. Er ist aufgeregt und auch etwas schüchtern. Offenbar hat es zwischen ihnen gefunkt.
PDF öffnen

Drehbuch

Vor 250 Jahren

Im Jahre 2260 kommunizieren viele Mensch durch Telepathie. So gibt es auch Nachrichtensendungen als Telepathieversion. Zum Anlass des 250sten Jahrestages der Legende von Bösen Rost und dem Guten Feuerverzinkens -
PDF öffnen

Kurzgeschichte

Die Mutprobe

Meine Schwester und ich haben als Kinder die Schulferien immer bei unserer Oma Else verbracht. Unsere Oma wohnte in einem kleinen Dorf in Niedersachsen wo jeder jeden kennt und jeder über jeden alles wusste. weiterlesen

Drehbuch

Exchange

Mein erstes Drehbuch von 1997 ausgegraben! Dieses Drehbuch wurde als Abschlussarbeit für "Certificate III" bei der APA International Film School verfilmt. Ich durfte leider nicht Regie führen - man sollte "zugucken" lernen - doch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
PDF öffnen

Über Brenda|Texte|Kontakt|Impressum Diese Seite empfehlen:  Bookmark twitter   Bookmark facebook